Andreas Franz-Kriminalromane

Andreas Franz- Kriminalromane Mit Kommissar Peter Brandt kann ich weiter empfehlen. Sie sind sehr gut. Es sind 5 Bänder. Die Reihenfolge seht ihr in meiner Diskussion.

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
1
Total events
0
Total discussions
1
Total views
3.352

Diskutiere Andreas Franz-Kriminalromane im Andreas Franz-Kriminalromane Forum im Bereich Imported content; Die Reihenfolge 1. Tod eines Lehrers 2. Mord auf Raten 3. Schrei der Nachtigall 4. Das Todeskreuz 5. Teufelsleib - Ein neuer Fall für Peter Brandt
  • Andreas Franz-Kriminalromane Beitrag #1
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Punkte Reaktionen
1
Die Reihenfolge

1. Tod eines Lehrers
2. Mord auf Raten
3. Schrei der Nachtigall
4. Das Todeskreuz
5. Teufelsleib - Ein neuer Fall für Peter Brandt

Thema:

Andreas Franz-Kriminalromane - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Oben