Kaninchenfreunde?Bitte helfen ! ^^

hallo :-) ich bin ganz neu hier und hab ein prblem....(ich hoffe ich stell das hier richtig rein nicht das es wo anders hingehörtxD) also mein kaninchen anton kann seit samstag nicht mehr so richtig heu kauen... er kann sonst essen (nur langsamer) und

Share this group

Quick Overview

Category
Kaninchen
Total members
7
Total events
0
Total discussions
1
Total views
4.035

Kleiner Tipp

Diskutiere Kleiner Tipp im Kaninchenfreunde?Bitte helfen ! ^^ Forum im Bereich Imported content; Hi,ich will auf gar keinen Fall das du dein Nini verlierst,also schlag ich dir vor zu mehreren Tierärtzten zu gehen;) Hier gibt es ja eine...
  • Kleiner Tipp Beitrag #1
Snoopy :)

Snoopy :)

Punkte Reaktionen
0
Hi,ich will auf gar keinen Fall das du dein Nini verlierst,also
schlag ich dir vor zu mehreren Tierärtzten zu gehen;)
Hier gibt es ja eine Tierartztsuch-Maschine ;D

• Kleiner Tipp

Anzeige

• Kleiner Tipp Beitrag #2
P.S:Einer kann sich ja irren ;)

Thema:

Kleiner Tipp

Kleiner Tipp - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben