Yorger Terrier

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
1
Total events
0
Total discussions
1
Total views
3.876

Mein Hund schläft nicht durch

Diskutiere Mein Hund schläft nicht durch im Yorger Terrier Forum im Bereich Imported content; Hallo weiß mir keinen Rat mehr mein 15 monate alter Gissmo(yorger terrier) schläft nicht durch!!! Man muß nur was zu ihn sagen und er schläft...
  • Mein Hund schläft nicht durch Beitrag #1
J

JOGIVAN

Punkte Reaktionen
0
Hallo weiß mir keinen Rat mehr mein 15 monate alter Gissmo(yorger terrier) schläft nicht durch!!! Man muß nur was zu ihn sagen und er schläft weiter (bleibt dann wieder ruhig) . Er will auch nicht raus. Habe es schon mit spielen und mit toben versucht ,das er ausgepauert ist ,nützt nichts so um 2-3 Uhr bellt er . Habe schon alles im Gang dunkel gemacht aber nützt auch nicht's.
Da er ein Rüde ist markiert er auch noch .
Wenn ich hir keine Hilfe mehr finde muß ich mich von ihn LEIDER trennen.

Thema:

Mein Hund schläft nicht durch

Mein Hund schläft nicht durch - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Hund nach Gassi gestorben.: Hi, ich bin zum ersten Mal auf einem Forum aber ich weiß nicht mehr weiter. Heute bin ich mit meinem Chihuahua Rüden Gang normal spazieren...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Oben