Epilepsie

Ich habe eine zweijährige Huskyhuendin, seit fast einem Jahr hat diese epileptische Anfälle (ca 3 min). Bei diesen Anfällen verliert sie das Bewusstsein und rudert wild mit ihren Pfoten. Wir waren sofort beim Tierarzt und sie hat Tabletten bekommen: Lumin

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
5
Total events
0
Total discussions
1
Total views
3.365

Epilepsie

Diskutiere Epilepsie im Epilepsie Forum im Bereich Imported content; wie macht sich eigentlich der erste epileptische anfall bei einem hund bemerkbar, dies würde mich interessieren und was löst diesen aus. ich...
  • Epilepsie Beitrag #1
N

Nadine_and_Lacky

Guest
wie macht sich eigentlich der erste epileptische anfall bei einem hund bemerkbar, dies würde mich interessieren und was löst diesen aus. ich selbst epileptiker seit 9 lj. kenn ja das geschehnis mit der epilepsie, jedoch wie ist das bei einem hund. da ich auch einen hund habe interessiert mich das schon damit ich da handeln kann.

wer kann helfen???

lg Nadine_and_ Lacky

• Epilepsie

Anzeige

Thema:

Epilepsie

Epilepsie - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
massive Schleimhautentzündung, wunde Lefzen und massive Pfotenentzündung. Wer hat diese Probleme aktuell auch und hatte ggf. schon Erfolg mit Medis?: Hallo an alle, wir haben seit Anfang Dezember obige Probleme: Doxycline und Kortison brachte keine Besserung, mit Clindabactin ist immerhin die...
Oben