Hamsterfreunde <3<3<3 Hoch 3

für alle die hamster lieben

Share this group

Quick Overview

Category
Hamster
Total members
6
Total events
0
Total discussions
1
Total views
4.266

Hamsterfreunde

Diskutiere Hamsterfreunde im Hamsterfreunde <3<3<3 Hoch 3 Forum im Bereich Imported content; Hallo,willkommen bei den Hamsterfreunden,ich freue mich schon auf die ersten Nachrichten;) Ich selbst habe einen Teddyhamster,der Teddy heißt...:D
  • Hamsterfreunde Beitrag #1
jousy

jousy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,willkommen bei den Hamsterfreunden,ich freue mich schon auf die ersten Nachrichten;)

Ich selbst habe einen Teddyhamster,der Teddy heißt...:D

7

• Hamsterfreunde Beitrag #2
huhuhuhuh.. ich habe einen Goldhamster :sm1_013:

• Hamsterfreunde Beitrag #3
cool,wie heißt er denn?

• Hamsterfreunde Beitrag #4
Hallo ihr lieben,
ich bin jetzt auch hier nachdem ich jetzt seit einer woche einen süßen Goldhamster besitze:)
lg

Thema:

Hamsterfreunde

Hamsterfreunde - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
2026 - Serien, Kinofilme: Das neue Jahr ist da und pünktlich gibt es auf Disney den neuen Trom schon im Stream zu sehen. Gibt es denn Serien oder Filme auf die ihr euch...
Frage an Hundebesitzer: Wie macht ihr das mit Hundekot im eigenen Garten?: Hallo zusammen, mich interessiert, wie ihr das zu Hause handhabt: Räumt ihr die Hundehaufen im eigenen Garten immer selbst weg? Oder könntet...
Oben