Ratten - Überleben ist schwierig, aber wenn man erstmal lebt ist es toll.

Das ist eine RPG wo das Leben von ein paar Ratten geschrieben wird. Wollte mal was neues ausprobieren. Mal schauen, wieviele daran teilnehmen. Vielleicht wird der eine oder andere dadurch von seiner Ratten-Hass-Krankheit gesund. Ich versuche also das Imag

Share this group

Quick Overview

Category
Ratten
Total members
3
Total events
0
Total discussions
1
Total views
3.932

Charaktervorstellung

Diskutiere Charaktervorstellung im Ratten - Überleben ist schwierig, aber wenn man er Forum im Bereich Imported content; Hier könnt ihr eure Charakter vorstellen. Vorlage : Name: Farbe: Geschlecht: Gefährte: Alter: Verhalten: Besonderheiten: Das Rollenspiel...
  • Charaktervorstellung Beitrag #1
Socke<3

Socke<3

Punkte Reaktionen
0
Hier könnt ihr eure Charakter vorstellen.
Vorlage :
Name:
Farbe:
Besonderheiten:

Das Rollenspiel findet in einer anderen Diskussion statt.

• Charaktervorstellung Beitrag #2
Name: Shazari
Farbe: Silber-Gräulich
Verhalten: Schnell, Ruhig, Humorvoll, Geschickt
Besonderheiten: Silberner Stern auf der Schnauze, Ahornblatt in Grau auf dem Bauch

• Charaktervorstellung Beitrag #3
Hier mein Charakter:
Name: Denira
Farbe: Dunkelgrau
Gefährte: ?
Verhalten: Humorvoll, intelligent, flink, steht nur auf männliche Ratten (um Missverständnisse im vorraus zu verhindern) :D
Besonderheiten: Weiße Schwanzspitze, weiß "gestiefelt" , schlank, hat schwarze Augen und hat 3 weiße "Kuhflecken" (durchmesser ca. 1,5cm) auf dem Bauch. Manche der Flecken ziehen sich auch ein wenig auf die Seite hoch , sodass man die Flecken auch sehen kann wenn man neben ihr steht. Die Flecken sind Hellgrau umrandet.

• Charaktervorstellung Beitrag #4
Name:
Farbe: Dunkelbraun
Verhalten:Humorvoll,freundlich
Besonderheiten:Hat einen weissen Fleck auf
der Stirn

• Charaktervorstellung Beitrag #5
Name: Louis
Farbe: cremefarben, weiß
Gefährten: Anton, Emil
Verhalten: sehr neugierig, mutig, dickköpfig, freundlich
Besonderheiten: seeeehr große Hinterpfoten im Vergleich zur Körpergröße

Thema:

Charaktervorstellung

Charaktervorstellung - Ähnliche Themen

Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Oben