triopse

an alle triopsfans die ne gruppe suchen

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
2
Total events
0
Total discussions
3
Total views
4.914

frühausschlüpfer?

Diskutiere frühausschlüpfer? im triopse Forum im Bereich Imported content; kann es sein,dass mein triops schon nach einem viertel tag ausgeschlüpft ist? oder is es einer von den ALTEN eiern (ungefähr 2 wochen)
  • frühausschlüpfer? Beitrag #1
I_like_it

I_like_it

Punkte Reaktionen
0
kann es sein,dass mein triops schon nach einem viertel tag ausgeschlüpft ist? oder is es einer von den ALTEN eiern (ungefähr 2 wochen)

• frühausschlüpfer? Beitrag #2
Hi^^
Ich glaub das es das ältere ist,da es bis jetzt noch nicht ausgeschlüpft ist(?)
Ansonsten kenn ich mich da nicht aus,sorry =)

• frühausschlüpfer? Beitrag #3
danke trotzdem! Hattest du mal triopse?

• frühausschlüpfer? Beitrag #4
sorry,muss dich enttäuschen
Ich weiss nicht mal was das ist:mrgreen:

• frühausschlüpfer? Beitrag #5
Nach einem viertel Tag?? Unmöglich, das muss ein alter gewesen sein :D

Thema:

frühausschlüpfer?

frühausschlüpfer? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Mänchen oder Weibchen und schwanger?: Hey Leute ich steh echt auf dem Schlauch und weis nicht mehr weiter..ich denke meine Maus ist schwanger aber von wem ich hab sie vor 26 Tagen...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Oben