Regenbrogenbrücke

Der Tod des geliebten Vierbeiners, was er nach sich zieht und wie man damit umgeht.

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
2
Total events
0
Total discussions
1
Total views
4.284

Es ist so verdammt schwer!!

Diskutiere Es ist so verdammt schwer!! im Regenbrogenbrücke Forum im Bereich Imported content; es ist jetzt drei Wochen her und tut so verdammt weh. Wie geht man damit um???? Ich hatte die Kraft sie gehen zu lassen - aber nicht um damit...
  • Es ist so verdammt schwer!! Beitrag #1
A

Arnabi

Punkte Reaktionen
0
es ist jetzt drei Wochen her und tut so verdammt weh. Wie geht man damit um???? Ich hatte die Kraft sie gehen zu lassen - aber nicht um damit fertig zu werden.

Thema:

Es ist so verdammt schwer!!

Es ist so verdammt schwer!! - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Oben