Tarantula Cubensis wo in Sachsen

Diskutiere Tarantula Cubensis wo in Sachsen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, kann mir jemand einen Tierarzt im Sachsen empfehlen, der diese Therapie macht? Unsere kleine hat Krebs und es bleibt ihr nicht viel...
  • Tarantula Cubensis wo in Sachsen Beitrag #1
W

watcher123

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand einen Tierarzt im Sachsen empfehlen, der diese Therapie macht? Unsere kleine hat Krebs und es bleibt ihr nicht viel Zeit. Unser TA kennst sich nicht damit aus.

Ich wäre sehr dankbar für hilfe

LG an alle

• Tarantula Cubensis wo in Sachsen Beitrag #2
Als mein Rüde damals Krebs bekam, habe ich das auch machen lassen....jetzt weiß ich natürlich nicht mehr, ob es speziell diese Tarantula cubensis war. Aber er hatte uns auch Spinnengift (ich bilde mir ein, es war Spinnengift; 4 Jahre ist so eine lange Zeit) gegeben und das haben wir unserem Hund täglich ins Maul gegeben. Er hatte noch 9 gute Monate. Ob es ohne der Behandlung schneller gegangen wäre, weiß ich natürlich nicht.

• Tarantula Cubensis wo in Sachsen Beitrag #3
Danke für deine Antwort. Da es nicht zu viele Behandlungsmöglichkeiten gibt, möchten wir das versuchen. Brauchen wir aber ein TA der sich damit auskennt.

• Tarantula Cubensis wo in Sachsen Beitrag #4
Naja, ich komme aus Sachsen, sonst hätte ich nicht geantwortet. Ich habe auch nicht versucht, dir das auszureden, ich habe nur gesagt, wie es bei uns war.

• Tarantula Cubensis wo in Sachsen Beitrag #5
Tipp habe ich keinen, da aus Österreich.

Ich würde versuchen über die Universitätsklinik in Sachsen an Adressen und Telefonnummern von Ärzten zu kommen die sich mit dem Krebs auch auskennen und auch behandeln können.

Es ist immer sehr schwer zu raten, man möchte dem Tier helfen und ein Tierarzt meint helfen zu können. Nicht immer ist das ein Volltreffer. Ich würde das eher mit einem wirklch kompetenten Arzt besprechen der auch Vor und Nachteile der Krebsbehandlung vor Augen hat. Ich wünsche euch alles liebe und ruft in Leibzig an, vielleicht können sie euch sogar schon telefonisch weiterhelfen indem sie euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Alles liebe euch, ich denke an euch.

Thema:

Tarantula Cubensis wo in Sachsen

Tarantula Cubensis wo in Sachsen - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Oben