Ratten dame hat sich den zeh gebrochen

Diskutiere Ratten dame hat sich den zeh gebrochen im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Was kann ich machen meine 4 Monat alte ratten Dame Layla hat sich den zeh gebrochen ich weiß nicht was ich tun soll Bitte dringend um eure Hilfe đŸ˜„
  • Ratten dame hat sich den zeh gebrochen Beitrag #1
M

MeineRattis

BeitrÀge
3
Punkte Reaktionen
0
Was kann ich machen meine 4 Monat alte ratten Dame Layla hat sich den zeh gebrochen ich weiß nicht was ich tun soll
Bitte dringend um eure Hilfe đŸ˜„

• Ratten dame hat sich den zeh gebrochen

Anzeige

• Ratten dame hat sich den zeh gebrochen Beitrag #2
Hallo,

geh mit der Kleinen zum Tierarzt!

Er kann ihr etwas gegen Schmerzen geben und das Pfötchen mit einem Verband oder Gips ruhig stellen, so dass der Knochen heilen kann.

Bestimmt hat ein Tierarzt in deiner NĂ€he auch Notfallsprechstunde.
Sonst guck mal hier im Forum, da gibt es, glaube ich, auch entsprechende Infos zu Notfallnummern von TierÀrzten.

Gute Besserung

Puffelchen73

• Ratten dame hat sich den zeh gebrochen Beitrag #3
Hallo,

geh mit der Kleinen zum Tierarzt!

Er kann ihr etwas gegen Schmerzen geben und das Pfötchen mit einem Verband oder Gips ruhig stellen, so dass der Knochen heilen kann.

Bestimmt hat ein Tierarzt in deiner NĂ€he auch Notfallsprechstunde.
Sonst guck mal hier im Forum, da gibt es, glaube ich, auch entsprechende Infos zu Notfallnummern von TierÀrzten.

Gute Besserung

Puffelchen73
Sie benutz ihre Pforte wieder fast normal und kann ihre leckerlies wieder greifen und hÀlt zum Tierarzt geht es auf jedenfall
Ich will ja nix Riskieren
Danke 😊😊

Thema:

Ratten dame hat sich den zeh gebrochen

Ratten dame hat sich den zeh gebrochen - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten FarbmÀusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nÀchste Woche drei unkastrierte FarbmÀuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jÀhrigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefĂ€hr einem Jahr zwei Katzen (BrĂŒder) die beide jetzt ungefĂ€hr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Jasper such liebevoll Zuhause: Hallo zusammen, unser Kaninchenbock Jasper ist 11 Monate alt und lebt seit 4 Monaten bei uns, da der Bruder unserer Minilop-Dame Sidney gestorben...
Oben