Mein deutscher Riesenrammler

Diskutiere Mein deutscher Riesenrammler im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Kaninchenfreunde, kuckt euch mal meinen deutschen Riesenrammler an.
  • Mein deutscher Riesenrammler Beitrag #1
K

kaninchenbou

Punkte Reaktionen
0
Hallo Kaninchenfreunde,

kuckt euch mal meinen deutschen Riesenrammler an.

• Mein deutscher Riesenrammler Beitrag #2
Armes Tier... :(

Ministall, nicht mal ein Hopser geradeaus möglich, Drehwurm hat er auch schon...

• Mein deutscher Riesenrammler Beitrag #3
Verhaltensgestört und die Augen sehen auch aus, als wäre da Schmodder.
Wie kann man stolz auf so eine Haltung sein?

• Mein deutscher Riesenrammler Beitrag #4
Hi,
ihn abgeben würdest du ihn nicht zufällig? Hübsch ist der ja.

Liebe Grüße

Thema:

Mein deutscher Riesenrammler

Mein deutscher Riesenrammler - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Geschlechtserkennung: Hallo ihr lieben wir haben drei deutsche riesen von einer Züchterin gekauft sie sind nun 12 Wochen alt und wir schauen nun nach der kastration die...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...
Oben