Kann man Hamstermama und Baby zusammen lassen?

Diskutiere Kann man Hamstermama und Baby zusammen lassen? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich habe Mal eine Frage. Wir haben vor 2 Wochen Hamsterbabys bekommen ( Teddyhamster ) und meine Tochter möchte natürlich noch gerne ein...
  • Kann man Hamstermama und Baby zusammen lassen? Beitrag #1
L

Lotte55

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe Mal eine Frage.
Wir haben vor 2 Wochen Hamsterbabys bekommen ( Teddyhamster ) und meine Tochter möchte natürlich noch gerne ein kleines behalten. Ich hab zwar schon viel gelesen das hamster Einzelgänger sind, aber ist es denn möglich die Mutter und ein kleines ( natürlich weiblich ;) ) zusammen zu halten? Oder geht das auch gar nicht gut? Danke schon Mal für Antworten :)

• Kann man Hamstermama und Baby zusammen lassen?

Anzeige

• Kann man Hamstermama und Baby zusammen lassen? Beitrag #2
Hallo und willkommen
Nein, gerade Goldhamster, wozu ja die Teddyhamster gehören, sind strickte Einzelgänger.
Wenn du noch eins behalten willst, dann bitte in einer separaten artgerechten Unterbringung.

Thema:

Kann man Hamstermama und Baby zusammen lassen?

Kann man Hamstermama und Baby zusammen lassen? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Frage zum Aquarium: Hi Zusammen, Ich möchte mir ja wieder einen Goldhamster zulegen und habe jetzt die Möglichkeit günstig ein Aquarium in der Größe 150x50x50 zu...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Oben