Allgemeine Krankheiten der Ratte

Hier könnt ihr alles reinschreiben, was mit Rattenkrankheiten zu tun hat oder was euch bei eurer Ratte komisch vorkommt. Seien es Ratschläge oder Fragen, alles ist erlaubt!!!

Share this group

Quick Overview

Category
Ratten
Total members
5
Total events
0
Total discussions
2
Total views
5.770

Ratte hält Schwanz nach oben

Diskutiere Ratte hält Schwanz nach oben im Allgemeine Krankheiten der Ratte Forum im Bereich Imported content; Hallo zusammen, meine kleine Maze hält seit ein paar Tagen den schwanz ganz komisch gebogen nach oben. Ich kann ihn anfassen und es scheint ihr...
  • Ratte hält Schwanz nach oben Beitrag #1
S

Sophia_lauv

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, meine kleine Maze hält seit ein paar Tagen den schwanz ganz komisch gebogen nach oben. Ich kann ihn anfassen und es scheint ihr nicht weh zu tun. Jetzt weiß ich nicht ob ich sie röntgen lassen soll da braucht sie wahrscheinlich eine Narkose weil sie sicher nicht sitzen bleiben wird.
LG Sophia

• Ratte hält Schwanz nach oben Beitrag #2
Was sagt denn der TA dazu?

Thema:

Ratte hält Schwanz nach oben

Ratte hält Schwanz nach oben - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Oben