Was ist das für eine Art?

Diskutiere Was ist das für eine Art? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hey Leute. Vor einiger Zeit habe ich mir diesen Vogel + Weibchen (fotoscheu) gekauft. Leider habe ich den Namen dieser Art nicht mehr und wollte...
  • Was ist das für eine Art? Beitrag #1
H

Hegge18. 03

Punkte Reaktionen
0
203122203123
Hey Leute.
Vor einiger Zeit habe ich mir diesen Vogel + Weibchen (fotoscheu) gekauft. Leider habe ich den Namen dieser Art nicht mehr und wollte auf diesem Wege versuchen, diesen rauszufinden. Hoffe, jemand kennt die. Das Weibchen ist in grau.
Liebe Grüße

• Was ist das für eine Art? Beitrag #2
Das sollte wohl ein Kanarienvogel sein. Die Fotoqualität ist aber nicht optimal, um das endgültig beurteilen zu können.
Ich hoffe, dass du dich noch umfangreich informieren wirst über Haltung, Ernährung, Krankheiten uvm deiner neuen Vögel. Es stimmt mich nachdenklich, dass du dir Tiere anschaffst, ohne auch nur einen Ansatz von Informationen dazu zusammengetragen zu haben, und "vor einiger Zeit" gekauft und heute noch nicht einmal wissen, welche Tierart man da eigentlich hält - entschuldige, da fehlen mir ehrlich die Worte.

Wie kam es denn dazu, dass du so überraschend und unvorbereitet Vogelhalter wurdest? Wurden sie schon einem vogelkundigen TA vorgestellt?

• Was ist das für eine Art? Beitrag #3
Erstmal danke für diese Antwort. Aber ich habe diese Vögel nun mittlerweile über 2 Jahre und habe den Namen VERGESSEN. Natürlich hatte ich mich damals informiert, aber auch dem besten kann mal der Namen einer Art entfallen. Ich selbst habe Vögel seit mittlerweile 11 Jahren und bin kein Laie mehr. Also vllt.mal nicht allzu früh urteilen.

• Was ist das für eine Art? Beitrag #4
Hallo,

vielleicht Dunkelroter Amaranth? Oder ähnliche Art.

• Was ist das für eine Art? Beitrag #5
Dunkelroter AmarantHähne.jpg

Thema:

Was ist das für eine Art?

Was ist das für eine Art? - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Oben