ANAPLASMA Infektion - Antibiotikum zwingend notwendig?

Diskutiere ANAPLASMA Infektion - Antibiotikum zwingend notwendig? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, unser Hund hat einen positiven ANAPLASMA Test. Muss hier zwingend mit Antibiotikum behandelt werden oder kann man auch auf Antibiotikum...
  • ANAPLASMA Infektion - Antibiotikum zwingend notwendig? Beitrag #1
M

Malcolm

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

unser Hund hat einen positiven ANAPLASMA Test.

Muss hier zwingend mit Antibiotikum behandelt werden oder kann man auch auf Antibiotikum verzichten?

Das Antibiotikum ist wohl ziemlich schlecht für den Magen.

Thema:

ANAPLASMA Infektion - Antibiotikum zwingend notwendig?

ANAPLASMA Infektion - Antibiotikum zwingend notwendig? - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Oben