Wunde an der Nase

Diskutiere Wunde an der Nase im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Unsere Labrador Hündin (9) hat seit etwa 3 Wochen eine Stelle an der Nase... Gestern hat es kurz geblutet und heute morgen dann auch wieder! Weiß...
  • Wunde an der Nase Beitrag #1
C

CM3010

Punkte Reaktionen
0
Unsere Labrador Hündin (9) hat seit etwa 3 Wochen eine Stelle an der Nase... Gestern hat es kurz geblutet und heute morgen dann auch wieder!
Weiß irgendjemand was es sein könnte?
Einen Termin beim Tierarzt haben wir bereits vereinbart!15F44BE8-35A2-4ED9-8192-3E96C44F61A6.jpeg65C01571-AC91-4440-BA5A-56F657C66E56.jpeg

• Wunde an der Nase Beitrag #2
Ich würde damit zum Tierarzt gehen, manche Menschen haben auch soetwas, da ist einfach eine Ader zu nahe an der Aussenhaut - soetwas kann eine Blutblase bilden bzw. heilt oft sehr schlecht ab (bei menschen wird sowas verödet).

Gute Besserung.

• Wunde an der Nase Beitrag #3
Warst du denn schon beim TA?
Was sagte er denn?

• Wunde an der Nase Beitrag #4
Hier handelt es sich sehr wahrscheinlich um einen "Knopftumor" welcher durch Lecken oder auch durch Kontakt oberflächlich blutet. Das sollte untersucht und ggf. entfernt werden da Cremes / Salben nicht zum Ziel führen.

Thema:

Wunde an der Nase

Wunde an der Nase - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Oben