Alterswarze entfernen lassen

Diskutiere Alterswarze entfernen lassen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, weiß jemand ob man bei einem Hund eine Alterswarze die auf der Haut sitzt ohne großartige Narkose entfernen lassen kann? Meiner hat so ein...
  • Alterswarze entfernen lassen Beitrag #1
W

Wechselmaus

Punkte Reaktionen
7
Hallo,
weiß jemand ob man bei einem Hund eine Alterswarze die auf der Haut sitzt ohne großartige Narkose entfernen lassen kann? Meiner hat so ein Ding am Bein. Es sieht scheußlich aus, fängt jetzt nach 2 Jahren an zu wachsen und ich hätte es gerne weg gemacht.
LG

• Alterswarze entfernen lassen

Anzeige

• Alterswarze entfernen lassen Beitrag #2
Hey,

Frag deinen Tierarzt.

• Alterswarze entfernen lassen Beitrag #3
Inzwischen gibt es eine Inhalationsnarkose, die ist sehr kreislaufschonend fuer alte Hunde.
Man kann sie auch leichter regulieren, sollte Zwischenfaelle auftauchen...

Ob es ueberhaupt eine Warze ist, kann nur der TA abklaeren.
Du solltest mit deinem Hund zum TA gehen und ihn auch gleich darauf ansprechen, ob er mit dieser Narkoseart arbeitet....

• Alterswarze entfernen lassen Beitrag #4
Ich würde das auch nochmal mit dem Tierarzt besprechen

Thema:

Alterswarze entfernen lassen

Alterswarze entfernen lassen - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Oben