Geschwollene Backe/Lippe

Diskutiere Geschwollene Backe/Lippe im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu meine Lieben als baki und ich schlafen gegangen sind sah alles noch ganz normal aus heute morgen aber aufeinmal war seine ganze rechte...
  • Geschwollene Backe/Lippe Beitrag #1
S

sandra1707

Punkte Reaktionen
0
Huhu meine Lieben
als baki und ich schlafen gegangen sind sah alles noch ganz normal aus heute morgen aber aufeinmal war seine ganze rechte backe/lippe angeschwollen

wie kann das kommen er hat ja ganz normal bei mir geschlafen

Die Schwellung hält nun schon bis Abends an mache mir Sorgenimage.jpg

• Geschwollene Backe/Lippe Beitrag #2
Hallo Sandra,

Hast du mal nach Zecken geschaut?
Unser hatte das mal und da war eine winzige Zecke versteckt.
Sollte es schlimmer werden oder nicht weggehen, bitte dringendst zum Arzt. Das kann auch eine allergische Reaktion auf einen Insektenstich sein. Oder sogar eine Entzündung im Mundraum, bzw seinen Zähnen.

Wie alt ist der Hund?
Hat er evtl. einen Knochen gekaut oder was härteres?

• Geschwollene Backe/Lippe Beitrag #3
Er ist jetzt schon 10 Jahre alt und hat auch nichts härteres gekaut

Können nichts Entdecken er hat aber auch keine schmerzen

wie gesagt es ist einfach über nacht als er geschlafen hat angeschwollen

Thema:

Geschwollene Backe/Lippe

Geschwollene Backe/Lippe - Ähnliche Themen

Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Mamma Tumor: Hallo, mir geht es echt beschissen und ich mache mir grosse sorgen um meine kleine maus. Sie ist 7 und vor einigen monaten bemerkte ich bei ihr...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Oben