Tiere krabbeln im Fell

Diskutiere Tiere krabbeln im Fell im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, In dem Fell unseres 9 Wochen jungen Labrador Retriever Welpen sind uns heute kleine Krabbeltiere aufgefallen. Im Video sehr sichtbar...
  • Tiere krabbeln im Fell Beitrag #1
J

Jeyy_nn

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
In dem Fell unseres 9 Wochen jungen Labrador Retriever Welpen sind uns heute kleine Krabbeltiere aufgefallen.
Im Video sehr sichtbar.

Weiß jemand was das ist?

Anhänge

• VID_20190531_115442.mp4
    3,3 MB
  • Tiere krabbeln im Fell Beitrag #2
Hey,

Das Video lädt leider nicht vernünftig, aber bei jeglichem Krabbelgetier direkt zum Tierarzt.

Was sagt der Züchter dazu?

Eigentlich sollte er ja nach maximal 1 Woche bei euch ja parasitenfrei sein

• Tiere krabbeln im Fell Beitrag #3
Ergänzung, da das Video jetzt lief: sieht nach Haarlingen aus.
Muss auf jeden Fall behandelt werden und solltet ihr weitere Tiere haben auch die behandeln und alle Kontaktflächen waschen/saugen.

Bei der Masse würde ich auf jeden Fall auch dem Züchter Bescheid sagen, die hat er nicht erst seit gestern...

• Tiere krabbeln im Fell Beitrag #4
Würde auch sagen, dass es Haarlinge sind.
Der Befall ist ja schon extrem...

Thema:

Tiere krabbeln im Fell

Tiere krabbeln im Fell - Ähnliche Themen

Welpe schläft viel: Hallo ich habe eine frage, unsere kleine Labrador Hündin jetzt 13 Wochen alt schläft die Nacht schon durch meistens von 23:00 Uhr oder 0:00. Bis...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben