Labradore haben Beulen an Schnauze und Bauch

Diskutiere Labradore haben Beulen an Schnauze und Bauch im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Weiß einer was das sein könnte?:/ Danke schon mal
  • Labradore haben Beulen an Schnauze und Bauch Beitrag #1
S

SarahMaria

Punkte Reaktionen
0
203603
Weiß einer was das sein könnte?:/ Danke schon mal 203604

• Labradore haben Beulen an Schnauze und Bauch Beitrag #2
Das könnte "Geh bitte zum Tierarzt" sein.

Gerade das im Maulbereich sollte sich dringend jemand anschauen.

Ferndiagnostik per Forum gibt es nicht.

Thema:

Labradore haben Beulen an Schnauze und Bauch

Labradore haben Beulen an Schnauze und Bauch - Ähnliche Themen

Dringen Meinung gefragt Gecko frisst nicht: Hallöchen hab mir am Sonntag ein circa 6 Monate altes Leo Weibchen geholt. Sie ist an sich sehr munter und erkundet ihr Terrarium dauerhaft, nun...
Hilfe hundeschnauze angeschwollen: Hallo meine lieben, Ich wende mich heute an euch und hoffe ich erhalte ein wenig Infos die mich weiter bringen.. Mein Hund ist 7 Jahre alt und...
Leopard gecko frisst nicht dringend Meinung gesucht!!!: Ich weiß nicht ganz wie ich den anderen Post lösche aber mir ist aufgefallen das es hier eine Gesundheits Kategorie gibt und ich hoffe das man mir...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Maus mit Tumor: Huhu! Ich habe eine Frage, weil ich nicht weiß, was richtig ist… Meine 1-jährige Farbmaus lief vor ca. 2 Wochen plötzlich sehr komisch. Ich wollte...
Oben