Kaninchen zu klein?

Diskutiere Kaninchen zu klein? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo an alle habe einen Frischen Wurf Löwenköpfe und sind aber zwei Tiere ziemlich klein und haben auch noch nicht das volle Fell. Kann das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaninchen zu klein? Beitrag #1
M

Marcus84

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle habe einen Frischen Wurf Löwenköpfe und sind aber zwei Tiere ziemlich klein und haben auch noch nicht das volle Fell. Kann das normal sein???

*Bilder gelöscht aufgrund der Forenregeln*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kaninchen zu klein?

Anzeige

• Kaninchen zu klein? Beitrag #2
Beim Eintritt in diese Forum hast du die Regeln gelesen und bestätigt, dass du sie gelesen hast. Sinnlose Vermehrerei ist hier verboten, ebenso ist das Einstellen von Fotos der eigenen Nachzucht vor dem Abgabealter verboten.

Überlass das Züchten Leuten, die davon Ahnung haben udn die wissen, was normal ist und wie sie reagieren ohne in einem Internetforum nachfragen zu müssen. Es gibt genug Tiere, die sinnlos vermehrt werden und dann schlussendlich doch im Tierheim landen.

• Kaninchen zu klein? Beitrag #3
Danke demona, dem ist nichts weiter hinzuzufügen. Daher mach ich direkt das Licht aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaninchen zu klein?

Kaninchen zu klein? - Ähnliche Themen

Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Oben