Mein Goldfisch hat einen aufgeschwollenen kopf

Diskutiere Mein Goldfisch hat einen aufgeschwollenen kopf im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo mein Goldfisch hatte weiße Schuppen und seit einiger Zeit sieht es oben so aus wie als würden ihm die Schuppen abgefressen. Er lebt ihm...
  • Mein Goldfisch hat einen aufgeschwollenen kopf Beitrag #1
G

Goldfisch500

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Goldfisch hatte weiße Schuppen und seit einiger Zeit sieht es oben so aus wie als würden ihm die Schuppen abgefressen.
Er lebt ihm Teich.
Nun ist die Frage ob er von Parasiten befallen ist.

Kann mir jemand weiter helfen? Bitte ich will nicht das er stirbt. 203744

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    382,2 KB · Aufrufe: 5
  • image.jpg
    image.jpg
    388,5 KB · Aufrufe: 5
  • Mein Goldfisch hat einen aufgeschwollenen kopf

Anzeige

• Mein Goldfisch hat einen aufgeschwollenen kopf Beitrag #2
Ehe wir hier anfangen herumzudoktern: Gibt es bei dir in der Nähe einen fischkundigen Tierarzt? Wenn ja, dann Fisch einpacken und los.
Wichtig wäre auch noch, die anderen Fische zu beobachten. Scheuern sie sich? Sind sie apathisch?

• Mein Goldfisch hat einen aufgeschwollenen kopf Beitrag #3
Ehe wir hier anfangen herumzudoktern: Gibt es bei dir in der Nähe einen fischkundigen Tierarzt? Wenn ja, dann Fisch einpacken und los.
Wichtig wäre auch noch, die anderen Fische zu beobachten. Scheuern sie sich? Sind sie apathisch?
Leider gibt es keine Tierarzt die anderen Fische verhalten sich normal.
es gäbe nur einen Dehner vielleicht können die sich den Fisch anschauen.

Danke für die schnelle Antwort 🙏🏻 Ich werde umgehend jemanden aufsuchen

Thema:

Mein Goldfisch hat einen aufgeschwollenen kopf

Mein Goldfisch hat einen aufgeschwollenen kopf - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Goldfische krank: Hallo zusammen. Habe einen Teich mit Goldfischen und wenigen neuen, jungen Kois. Nun habe ich bei einigen der Goldfische eine Veränderung...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Leopard gecko frisst nicht dringend Meinung gesucht!!!: Ich weiß nicht ganz wie ich den anderen Post lösche aber mir ist aufgefallen das es hier eine Gesundheits Kategorie gibt und ich hoffe das man mir...
Oben