Fische zu verschenken

Diskutiere Fische zu verschenken im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich muss leider mein Aquarium aufgeben und hoffe dass sich jemand findet, der meine Fische aufnimmt. Ich habe 8 muntere Kupfersalmler und 2 kleine...
  • Fische zu verschenken Beitrag #1
F

Franzi99

Punkte Reaktionen
0
Ich muss leider mein Aquarium aufgeben und hoffe dass sich jemand findet, der meine Fische aufnimmt. Ich habe 8 muntere Kupfersalmler und 2 kleine Panzerwelse. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.

Thema:

Fische zu verschenken

Fische zu verschenken - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Oben