Das ist doch wohl ein Witz

Diskutiere Das ist doch wohl ein Witz im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben, ich habe gestern eine "Hundewiese" gesehen über die ich nur lachen kann. Da nimmt ein Hund doch gerade Anlauf. Das hat doch...
  • Das ist doch wohl ein Witz Beitrag #1
Jacky83

Jacky83

Punkte Reaktionen
177
Hallo ihr lieben, ich habe gestern eine "Hundewiese" gesehen über die ich nur lachen kann. Da nimmt ein Hund doch gerade Anlauf. Das hat doch mit einer Hundewiese zutun, zumal diese direkt an einer Hauptstrasse ist. Ich habe mich da sowas von aufgeregt. Ich musste das jetzt einfach mal loswerden.

Anhänge

• 20190803_092443.jpg
    20190803_092443.jpg
    645,6 KB · Aufrufe: 26
  • Das ist doch wohl ein Witz

Anzeige

• Das ist doch wohl ein Witz Beitrag #2
Hallo Jacky83 ,
wo ist denn diese Hundewiese ?

Die Hundelobby hat in Hamburg alle Hundewiesen einer Prüfung unterzogen
und hier auch teilweise unhaltbare Zustände gefunden .

Fritz.

• Das ist doch wohl ein Witz Beitrag #3
Die hab ich in Herne gesehen.

• Das ist doch wohl ein Witz Beitrag #4
Ohje, kenne auch eine Hundewiese. 3 Meter breit, 10m lang. Der Zaun reicht mir gerade einmal bis zur Hälfte des Oberschenkels.
Das ist wirklich nur eine Pinkelflfäche, für was anderes ist das Ding nicht geeignet.

• Das ist doch wohl ein Witz Beitrag #5
Das ist heute modern, hundewiesen, die kleinste in Wien die ich kenne hat etwa 5x3 Meter, dafür in zentraler Lage, ein Rottweiler kann sich darin kaum umdrehen, dafür gibt es aber sogar Wasseranschluss und Sitzbank (wenn sich zwei hunde darin treffen- stehen die Besitzer draussen).

Uneingezäunte schmale Streifen neben Radwegen sind auch modern.

Thema:

Das ist doch wohl ein Witz

Das ist doch wohl ein Witz - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben