Hunde-video!

Diskutiere Hunde-video! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Guckt es euch selber an! ich finde es ist sehr schön gemacht! Müsst ihr euch unbedingt angucken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde-video!

Anzeige

• Hunde-video! Beitrag #2
Ja, es ist sehr gut gemacht^^

Vor allem, wie der Pudel springt und der andere sich schüttelt...
Doch find ich ist der Hintergrund und die Szene wo es sich abspielt etwas fad.

• Hunde-video! Beitrag #3
Ich finds doof. Gefällt mir nicht. :silence:

• Hunde-video! Beitrag #4
naja von den Socken hat es mich auch nicht gehauen

• Hunde-video! Beitrag #5
Ja mich auch nicht...

• Hunde-video! Beitrag #6
mich auch net...

3min lang und immer des selbe....*gähn*

• Hunde-video! Beitrag #7
Es ist definitv nicht schlecht gemacht...aber es 3min lang zu machen...nimmt dem Ganzen das TOLLE!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde-video!

Hunde-video! - Ähnliche Themen

Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben