Umfrage zu Vogelnamen

Diskutiere Umfrage zu Vogelnamen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ihr Lieben 🙂 Ich studiere Sprachwissenschaft im Master an der Uni Siegen und habe vor einigen Monaten bereits meine Bachelorarbeit zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umfrage zu Vogelnamen Beitrag #1
A

ATJ94

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ihr Lieben 🙂

Ich studiere Sprachwissenschaft im Master an der Uni Siegen und habe vor einigen Monaten bereits meine Bachelorarbeit zu Nagetier- und Vogelnamen geschrieben. Nun möchte ich für einen Vortrag auf einer Tagung mich vertieft mit den Vogelnamen beschäftigen und sie weiter untersuchen. Ich wäre euch daher super dankbar, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmen würdet. Sie dauert auch wirklich nicht lange, ca. 1-2 Minuten, und ihr würdet mir wahnsinnig weiterhelfen! Gerne auch an andere ehemalige oder aktuelle Vogelbesitzer weiterleiten, wenn ihr könnt und möchtet. 🙂

Natürlich sind alle Angaben anonym, es lassen sich im Nachhinein keine Rückschlüsse auf eure Person ziehen. Die Daten werden auch ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke verwendet.

*edit - Link entfernt - LG Luna & Artemis*

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße
ATJ94

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Umfrage zu Vogelnamen Beitrag #2
Das nenne ich mal eine ungewöhnliche Forschungsarbeit! Daran habe ich gerne teilgenommen.

• Umfrage zu Vogelnamen Beitrag #3
Habe mal kurz in die Umfrage reingeschaut...und sofort wieder geschlossen
Habe gedacht es ginge um Artennamen
Da ich viele Vögel habe, bin ich mit so etwas wie Lora oder Hänschen total überfordert.
Das man darüber eine Bachelorarbeit schreibt verblüfft mich aber total .
In welcher Uni kann man dafür einen Bachelor bekommen... würde mich sicher brennend Interessieren?
Würde da sicher die Uni mal anschreiben, denn ich habe da auch recht viele Ideen..,,vielleicht Meerschweinchennamen?
Oder sitze ich hier einem Troll auf?
Fassungslose Grüße

• Umfrage zu Vogelnamen Beitrag #4
Hallo ATJ94 ,

ein Auszug aus unseren Forenregeln, die du mit deiner Anmeldung akzeptiert hast, besagt:

h) Umfragen, die der Marktforschung/Kundenbefragung (im weitesten Sinne auch dem Erstellen/Bearbeiten nicht kommerzieller Homepages oder anderer Projekte, die damit zwangsläufig beworben werden), der reinen Datenerhebung für mögliche andere Zwecke, der Produktentwicklung, gewerblichen Zwecken generell oder Prüfungsleistungen an Schule oder Universität sowie vergleichbaren Zwecken dienen, sind nicht gestattet.

Daher ist hier das Licht aus.
Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Liebe Grüße, Luna & Artemis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umfrage zu Vogelnamen

Oben