Bastelspaß!

Diskutiere Bastelspaß! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi, ich wollte ma wieder ein bissl basteln. :eusa_dance:Und da habe ich an euch ein paar Fragen. Was bastelt ihr so aus Pappe, Stöcke, Steine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bastelspaß! Beitrag #1
Midnight

Midnight

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich wollte ma wieder ein bissl basteln. :eusa_dance:Und da habe ich an euch ein paar Fragen. Was bastelt ihr so aus Pappe, Stöcke, Steine, etc. Gebt mir mal bitte ein paar Ideen, ich kann vieles bauen, aber nichts aus Holz(Häuser,...). Also bloß so Sachen von klorollen,etc.! Helft mir... ;)

• Bastelspaß!

Anzeige

• Bastelspaß! Beitrag #2
Ich habe für meinen Kleinen ein Iglu gebastelt. Und zwar so: ein Luftballon aufgeblasen und erst mit einer Lage nassem Klopapier umwickelt und eine Stelle frei gelassen (am besten dort wo man ihn aufbläst) danach wieder eine Lage trockenes Klopapier und so weiter abwechseld nasses und trockenes Papier (ca. 1 ganze Rolle, je nach größe des Ballons). Das Ganze einen Tag trocknen lassen, ist dann noch etwas feucht. Jetzt den Ballon kaputt machen und das Papier wie ein Iglu formen.
Was hast du den schon alles gebastelt?

• Bastelspaß! Beitrag #3
Was ich auch mal gemacht hatte war aus einer Kokusnus ein Nest gebaut :)

• Bastelspaß! Beitrag #4
Und hast du das gemacht. Habe mal ein ganz süßes Kokusnushaus im Laden gesehen mit einer kleinen Leiter dran.
Außerdem habe ich mir kleine Hängebrücken aus Apfelbaumästen gebastelt.

• Bastelspaß! Beitrag #5
Ja hatte mal so ein nest gebastelt ... aber das fing sehr schnell an zu stinken weil mein alter hamster das glaub ich immer als toi benutzt hat ... aber fand ich so ne gute idee ... ist nicht teuer und ein guter zeitvertreib

• Bastelspaß! Beitrag #6
Ja hatte mal so ein nest gebastelt ... aber das fing sehr schnell an zu stinken weil mein alter hamster das glaub ich immer als toi benutzt hat ... aber fand ich so ne gute idee ... ist nicht teuer und ein guter zeitvertreib

Häusschen oder Nester sollten einen deckel haben für die Nestkontrolle...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bastelspaß!

Bastelspaß! - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Etage bauen, mit was?: Hi Ich habe vor eine Etage zu bauen, da meine Meris sehr gerne Oben sitzen und alles beobachten 👀. Wir wollten in den Baumarkt fahren und alles...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Oben