Flußbarsch und andere Fischart?

Diskutiere Flußbarsch und andere Fischart? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, mich würde interessieren, welche Fische außer dem Flußbarsch sich da tummeln. Sie schwammen am 26.07.2019 im „Störwasserstrasse“ in der...
  • Flußbarsch und andere Fischart? Beitrag #1
H

Heifer

Punkte Reaktionen
7
Hallo,

mich würde interessieren, welche Fische außer dem Flußbarsch sich da tummeln.

Sie schwammen am 26.07.2019 im „Störwasserstrasse“ in der „Lewitz“ nördlich von Neustadt-Glewe OT Friedrichsmoor.

Anhang anzeigen Fische_00094.MTS.mp4

Thema:

Flußbarsch und andere Fischart?

Flußbarsch und andere Fischart? - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Welche Schlange ist das?: Hallo, mir ist eben eine recht dünne Schlange über den Weg gelaufen. Anhand eines Buches konnte ich sie nicht eindeutig identifizieren. Es würde...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Oben