Blutblase an der Lefze?

Diskutiere Blutblase an der Lefze? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben, wir haben gestern bei unserem Sam sowas wie eine Blutblase an der Lefze entdeckt. Ich frage mich jetzt ob das wirklich "nur"...
  • Blutblase an der Lefze? Beitrag #1
Jacky83

Jacky83

Punkte Reaktionen
177
Hallo ihr lieben, wir haben gestern bei unserem Sam sowas wie eine Blutblase an der Lefze entdeckt. Ich frage mich jetzt ob das wirklich "nur" eine Blutblase ist oder ob das auch was anderes sein könnte. Sollten wir damit zum Tierarzt oder erstmal nur beobachten ob es sich irgendwie verändert? Ihn scheint es nicht zu stören, zumindest verhält er sich unauffällig. Lg Jacky

Anhänge

• 20190909_110341.jpg
    20190909_110341.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 11
Thema:

Blutblase an der Lefze?

Blutblase an der Lefze? - Ähnliche Themen

Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Epileptische Anfälle Kaninchen: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Zwergkaninchen, die inzwischen sechs Jahre alt sind. Eines von ihnen leidet seit etwa drei Monaten an...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben