Hamster Haltung

Diskutiere Hamster Haltung im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage: Ich überlege den Futternapf von meinem Hamster Shadow umzustellen. Wie mache ich das am besten?Ist es...
  • Hamster Haltung Beitrag #1
S

Shadow.lino

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage:
Ich überlege den Futternapf von meinem Hamster Shadow umzustellen.
Wie mache ich das am besten?Ist es zu großer Stress für ihn?Freue mich
über Antworten
LG Shadow

• Hamster Haltung Beitrag #2
Hallo,

du meinst das im Sinne: Von der linken, vorderen Ecke in die rechte, hintere Ecke umstellen?

Ähm, das ist überhaupt kein Stress, sondern natürlich. Wo in der Natur befindet sich das Futter immer am gleichen Platz? Vermutlich wäre es sogar besser, die Körner zu verteilen, so dass er sich das Futter erarbeiten muss.
Oder meinst du die Änderung des Futters im Napf?

viele Grüße

Maravilla

• Hamster Haltung Beitrag #3
Vielen Dank für die schnellen Antworten 👍🤗

Thema:

Hamster Haltung

Hamster Haltung - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Schildi-Haltung: Hallo an alle, wir überlegen und planen schon lange die Haltung von Schildkröten in unserem Garten. Leider kommt bei uns nur ein Platz in Frage...
Oben