Holz Terrarium

Diskutiere Holz Terrarium im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich hatte vor mir einen Holz nagarium für meinen Hamster zu kaufen. Ungefähr so eins von Repiterra.Ich habe mir ein paar Post schon dazu...
  • Holz Terrarium Beitrag #1
H

Hamster1303

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hatte vor mir einen Holz nagarium für meinen Hamster zu kaufen.204152
Ungefähr so eins von Repiterra.Ich habe mir ein paar Post schon dazu durch gelesen. Wenn ich oben mit einem Bohrer überall kleine Löcher reinbohre und das Holz mit kinderlack lackiere würde das doch eigentlich gehen oder? Oder wäre dann ein Aquarium besser?

Danke schonmal für die Antworten

• Holz Terrarium Beitrag #2
Der Nachteil an Terrarien ist die schlechte Luftzirkulation und eine geringe Einstreuhöhe durch die Schiebetüren. Bevor ich mir ein Terra umbauen würde, würde eher ein Aquarium oder einen anderen Holzkäfig wählen. Auch alte Schränke oder Vitrinen können umgestaltet werden wenn man etwas basteln möchte. Ein Terra wäre das letzte was ich nehmen würde wenn ich die Wahl hätte.

• Holz Terrarium Beitrag #3
Der Nachteil an Terrarien ist die schlechte Luftzirkulation und eine geringe Einstreuhöhe durch die Schiebetüren. Bevor ich mir ein Terra umbauen würde, würde eher ein Aquarium oder einen anderen Holzkäfig wählen. Auch alte Schränke oder Vitrinen können umgestaltet werden wenn man etwas basteln möchte. Ein Terra wäre das letzte was ich nehmen würde wenn ich die Wahl hätte.
Also alles insgesamt ist es 120x60x60 groß.Ich glaube das es von unten bis zu den Schiebetüren 20cm sind müsste ich nachfragen aber wenn ich zum Beispiel die obere Platte weglasse sollte da doch gut Luft durchkommen oder?

Thema:

Holz Terrarium

Holz Terrarium - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Etage bauen, mit was?: Hi Ich habe vor eine Etage zu bauen, da meine Meris sehr gerne Oben sitzen und alles beobachten 👀. Wir wollten in den Baumarkt fahren und alles...
Was hat mein Jemenchamäleon?: Hallo, ich mache mir große Sorgen um mein Jemenchamäleon. Sie lebt in einem ca. 2 Meter hohem terrarium mit den Richtigen Lampen und viel Platz...
Für Neuankömmlinge und Farbi-Anfängern: Hey, ich bin neu hier und hab mir gedacht vielleicht wäre es ganz schön ein paar Anfängertipps von Erfahreren Farbi-Haltern zu bekommen. Ich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben