Kaninchenverrückte

.. findet ihr sie nicht auch süß, diese witzigen Langohren, mit ihren Knopfaugen? Dann seid ihr in dieser Gruppe richtig.

Share this group

Quick Overview

Category
Kaninchen
Total members
49
Total events
0
Total discussions
3
Total views
6.403

3 Kaninchen

Diskutiere 3 Kaninchen im Kaninchenverrückte Forum im Bereich Imported content; Hey ich habe schon 2 süße Kaninchen die sich super verstehen. ( beide werden nächstes jahr 1 jahr alt )Möchte jetzt noch ein 3. ich denke die...
  • 3 Kaninchen Beitrag #1
FreeMara

FreeMara

Punkte Reaktionen
2
Hey ich habe schon 2 süße Kaninchen die sich super verstehen. ( beide werden nächstes jahr 1 jahr alt )Möchte jetzt noch ein 3. ich denke die beiden werden den oder die schon sehr gut aufnehmen. Jetzt ist bloß die frage ein Weibchen oder ein mänchen ?(Natürlich kastriert) kann mir da jemand weiter helfen ?

(habe einen sehr großen Garten und da ist definitiv noch platz für ein 3 kleines ding)

• 3 Kaninchen

Anzeige

Thema:

3 Kaninchen

3 Kaninchen - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben