Impfen

Diskutiere Impfen im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; muß mann dan bei ratte auch machen??? wenn ja wann immer & wieviel aussernander?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Impfen Beitrag #1
Myszka

Myszka

Punkte Reaktionen
0
muß mann dan bei ratte auch machen???

wenn ja wann immer & wieviel aussernander?

• Impfen

Anzeige

• Impfen Beitrag #2
Hi Myszka!
Soweit ich weiß, müssen Ratten nicht geimpft werden (ich wüsste jetzt auch nicht, wogegen ;-) )
LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Impfen

Impfen - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
Wann darf man Wellensittich Babys anfassen: Wann darf mann wellensittich Babys anfassen?
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Oben