Kaninchen und Wellensittiche im selben Raum

Diskutiere Kaninchen und Wellensittiche im selben Raum im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich wurde gefragt, ob ich ein Wellensiitichpaar aufnehmen könnte. Dass ich die Tiere nicht zu den Mäusen in den Raum stellen kann ist...
  • Kaninchen und Wellensittiche im selben Raum Beitrag #1
F

Fränzchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wurde gefragt, ob ich ein Wellensiitichpaar aufnehmen könnte. Dass ich die Tiere nicht zu den Mäusen in den Raum stellen kann ist klar. Nur wie sieht das mit Kaninchen aus. wäre das möglich oder ist das Stress für die Tiere? Wenn ja würde ich davon Abstand nehmen.

Viele Grüße,

Fränzchen

• Kaninchen und Wellensittiche im selben Raum Beitrag #2
Hallo Fränschen,

Kaninchen und Wellensittiche kannst du problemlos zusammen in einem Raum halten.

Woher bekommst du die Federbacken denn?🙂

Liebe Grüße
Susi

• Kaninchen und Wellensittiche im selben Raum Beitrag #3
Ich wurde von einem Bekannten gefragt, ob ich die Tiere eines Freundes aufnehmen würde. Ich muss aber noch sehen, ob ich sie stellen kann.

Thema:

Kaninchen und Wellensittiche im selben Raum

Kaninchen und Wellensittiche im selben Raum - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben