Herpescreme gegessen

Diskutiere Herpescreme gegessen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo heute hat mein pudel jonny (6 Monate alt) herpescreme gegessen. Er ist warscheinlich auf den klodeckel gesprungen und hat sich die Creme...
  • Herpescreme gegessen Beitrag #1
A

Ana & Jonny

Punkte Reaktionen
0
Hallo heute hat mein pudel jonny (6 Monate alt) herpescreme gegessen. Er ist warscheinlich auf den klodeckel gesprungen und hat sich die Creme geschnappt. Es war eine normale herpescreme und ziemlich klein aber sie war fast voll. Heute ist Samstag ich kann nicht zu unserem Arzt ! Kann da noch was schlimmeres passieren ? Kann ich jetzt noch was machen ?

• Herpescreme gegessen Beitrag #2
Hey

Hast du schon die Packungsbeilage gelesen? In der Regel steht dort auch drin, was man tun soll, wenn man solche Cremes aus Versehen isst - und teilweise auch, was passiert.
Da Herpescremes aber an den Lippen angewandt werden, sollten sie keine Stoffe enthalten, die für den Organismus bei oraler Aufnahme schädlich sind.
Problematischer ist eher das ringsherum, sollte er das auch gefressen haben. Wenn ja, würde ich in jedem Fall einen Arzt konsultieren, da Plastik- und Metallteile im Magendarmtrakt schwere Nebenwirkungen haben können. Tierkliniken haben in der Regel auch am Samstag offen.

• Herpescreme gegessen Beitrag #3
Rufe einen Notdienst an, Klinik........Zögere nicht!
HelgaK

Thema:

Herpescreme gegessen

Herpescreme gegessen - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Trauma Hund nach Tierklinik: Hallo. Unser Zwergspitz ist 4,5 Jahre alt und hatte leider vor 3 Tagen eine extrem schlimme Nacht. Er ließ weder Stuhlgang noch Urin. Anfassen...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Oben