Altersfrage

Diskutiere Altersfrage im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo vllt kann mir ja wer weiter helfen. Ich habe letzte Woche den kleinen zwergwidder beim züchter gekauft. Mir wurde gesagt er ist 7 Wochen alt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Altersfrage Beitrag #1
T

Tim Rabbit91

Punkte Reaktionen
0
Hallo vllt kann mir ja wer weiter helfen. Ich habe letzte Woche den kleinen zwergwidder beim züchter gekauft. Mir wurde gesagt er ist 7 Wochen alt ich vermute aber, dass er höchstens 5 -6 Wochen alt ist. Schaffe es auch erst leider nächste.woche zum tierarzt aber es lässt mir keine ruhe. Vllt kennt sich ja wer aus und kann mir bei meiner frage evtl n bisschen helfen was geschätzt wird wie alt der kleine ist.
Würde mich echt freuen wenn mir wer weiterhelfen kann.
Lg tim

Anhänge

• 20191202_214630.jpg
    20191202_214630.jpg
    326,1 KB · Aufrufe: 3
  • 20191202_214651.jpg
    20191202_214651.jpg
    324,6 KB · Aufrufe: 3
  • 20191201_215943.jpg
    20191201_215943.jpg
    511,7 KB · Aufrufe: 4
  • Altersfrage

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Altersfrage

Altersfrage - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Zwergwidder: Hallo vllt kann mir ja wer weiter helfen. Ich habe letzte Woche den kleinen zwergwidder beim züchter gekauft. Mir wurde gesagt er ist 7 Wochen alt...
Oben