Flughunde für 500qm Tropenhalle gesucht

Diskutiere Flughunde für 500qm Tropenhalle gesucht im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe Flughunde für eine ca 500qm große Tropenhalle.Ist jemanden von euch bekannt ob es Züchter...
  • Flughunde für 500qm Tropenhalle gesucht Beitrag #1
J

JoAsh1983

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe Flughunde für eine ca 500qm große Tropenhalle.Ist jemanden von euch bekannt ob es Züchter dieser tollen Tiergruppe in Deutschland gibt?
LG Sebastian

• Flughunde für 500qm Tropenhalle gesucht Beitrag #2
Vll. solltest du zu deiner Person mal ausführlich etwas schreiben.....aber niemand kann einfach mal so eine gefährdete,exotische Tierart mal eben ohne Genehmigungen womöglich in ne umgebaute Halle packen.

• Flughunde für 500qm Tropenhalle gesucht Beitrag #3
Meine Idee: Mit den entsprechenden Genehmigungen und Nachweisen in der Tasche solltest du mal in diversen Zoos anfragen, ob Nachzuchten abzugeben sind.

Thema:

Flughunde für 500qm Tropenhalle gesucht

Flughunde für 500qm Tropenhalle gesucht - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...

Neueste Beiträge

Oben