Was ist das am Schwanz ende?

Diskutiere Was ist das am Schwanz ende? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Guten Abend zusammen, Ich habe gerade bei unseren 4 Nasen am Schwanz ende ein Stachel, Nadel oder was auch immer das ist, bemerkt. Hat von euch...
  • Was ist das am Schwanz ende? Beitrag #1
Sickey

Sickey

Punkte Reaktionen
3
Guten Abend zusammen,
Ich habe gerade bei unseren 4 Nasen am Schwanz ende ein Stachel, Nadel oder was auch immer das ist, bemerkt. Hat von euch jemand eine Erklärung? Ansonsten frag ich morgen meine Tierärztin.

Gruß Melanie
IMG_20200109_220130.jpgIMG_20200109_220108.jpg

• Was ist das am Schwanz ende? Beitrag #2
Das ist ein ganz normal aussehender Rattenschwanz. Sieht halt so aus, ich sehe daran nichts Unnormales.

• Was ist das am Schwanz ende? Beitrag #3
Guten Morgen und Dankeschön für deine Antwort Cerridwen.
Unsere großen hatten sowas nicht aber wenn das normal ist brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen.

Thema:

Was ist das am Schwanz ende?

Was ist das am Schwanz ende? - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Doppelte Fangzähne?: Hallo zusammen, Bei Thalyn und Valor ist der Zahnwechsel in vollem Gange. Jetzt habe ich bei Thalyn festgestellt, dass die oberen beiden...
Oben