Meerschweinteam

Hi, hier könnt ihr euch über alles rund um den kleinen Nager unterhalten, alle Meerifreunde sind wilkommen ihr könnt zum beispiel von der Gestaltung eures Meerikäfigs berichten, oder auch was eure Schweinchen am liebsten fressen

Share this group

Quick Overview

Category
Meerschweinchen
Total members
7
Total events
0
Total discussions
2
Total views
4.295

Meeri Suche

Diskutiere Meeri Suche im Meerschweinteam Forum im Bereich Imported content; Hallo, ich bin ganz Verzweifelt. Mein Meerschweinchenmädchen ist vor 2 Wochen verstorben. Jetzt bin auf der Suche nach einem neuen Mädchen für...
  • Meeri Suche Beitrag #1
E

Emma 38

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin ganz Verzweifelt. Mein Meerschweinchenmädchen ist vor 2 Wochen verstorben. Jetzt bin auf der Suche nach einem neuen Mädchen für meinen Meeribock. Ich möchte keines von einem Züchter, deshalb habe ich schon in meiner Umgebung in Tierheimen u. Meeriauffangstationen gefragt. Es gibt nur Böckchen. Oh je

• Meeri Suche

Anzeige

Thema:

Meeri Suche

Meeri Suche - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben