WER KANN MIR HELFEN ?

Diskutiere WER KANN MIR HELFEN ? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Meinem Zwergdackel,8 Jahre alt und gesund sollte bein Tierarzt Zahnstein entfernt werden und ein angebrochener Zahn gezogen werden.Dabei hat der...
  • WER KANN MIR HELFEN ? Beitrag #1
Bresser

Bresser

Punkte Reaktionen
0
Meinem Zwergdackel,8 Jahre alt und gesund sollte bein Tierarzt Zahnstein entfernt werden und ein angebrochener Zahn gezogen werden.Dabei hat der Tierarzt versucht noch einen Zahn ,der nicht abgesprochen war zu ziehen.
Bei diesem Versuch wurde meiner geliebten Hündin der Kiefer links vollst.bis zum Auge rausgerissen,man konnte vom Mund bis zum Auge durch sehen.Ich stelle gern Röntkenbilder zu verfügung aber da muß man stark sein.
Dann wurde mein Mäuschen ins Auto gepackt und von einer Mitarbeiterin in die 50 Km.entfernte Klinik gebracht.Da ist sie schon 5 Gard unterkühlt angekommen,wurde dann 2 Stunden operiert und ist dann verstorben !
Die Rechnung der Klinik über 1800,00 Euro soll ich auch noch bezahlen.
Da ich Klage eingereicht habe war letzte Woche Gerichts Termin , Der Tierarzt hatte sich Klatscher mitgebracht die mich verlacht, und versucht haben mich zu Diskriditieren!
Wenn ich nur daran denke das mein Mäuschen auf dem Transport wach geworden ist und mit der Zumge gefühlt hat ,wo ist mein Gesicht zerreißt es mir das Herz.
KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN UND MIR FACHLICH ZUR SEITE STEHEN ODER EINE EXPERTISE ERSTELLEN NATÜRLICH GEGEN ENTLOHNUNG

Anhänge

• 20190318_103809.jpg
    20190318_103809.jpg
    440,6 KB · Aufrufe: 16
  • CIMG0375.JPG
    CIMG0375.JPG
    211 KB · Aufrufe: 14
  • WER KANN MIR HELFEN ?

Anzeige

• WER KANN MIR HELFEN ? Beitrag #2
Hallo,

Da können wir dir leider nicht helfen.
Wende dich bitte gezielt an einen Anwalt, der sich auf Tierschutz und Tierrecht spezialisiert hat.

• WER KANN MIR HELFEN ? Beitrag #3
Mein tiefstes Beileid :(

Der TA muss ein echter Unmensch sein..

Thema:

WER KANN MIR HELFEN ?

Oben