Wer hatte schon einen Kasierschnitt?

Diskutiere Wer hatte schon einen Kasierschnitt? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hi, ich möchte mal eine Umfrage starten. Wer von euch hatte denn schon mal einen Kaiserschnitt bei einer Ratte? Und was habt ihr bezahlt? Greetz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer hatte schon einen Kasierschnitt? Beitrag #1
Seraphine

Seraphine

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich möchte mal eine Umfrage starten.
Wer von euch hatte denn schon mal einen Kaiserschnitt bei einer Ratte?
Und was habt ihr bezahlt?

Greetz dat Sera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hatte schon einen Kasierschnitt?

Wer hatte schon einen Kasierschnitt? - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben