Trächtig

Diskutiere Trächtig im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo zusamen, ich habe seit 2 Tagen eine neue Dame im Aquarium. Sie wurde in der Tierhandlung gekauft, nun ist meine Frage, könnte Sie trächtig sein?
  • Trächtig Beitrag #1
S

Saskilein

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusamen, ich habe seit 2 Tagen eine neue Dame im Aquarium. Sie wurde in der Tierhandlung gekauft, nun ist meine Frage, könnte Sie trächtig sein? IMG_20200429_223527.jpg

• Trächtig

Anzeige

• Trächtig Beitrag #2
Das kann schon sein, so sie mit Kerlen zusammen in einem Becken schwamm.

Thema:

Trächtig

Trächtig - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Trächtige Maus gebährt nicht: Ich habe eine trächtige Maus, die vor einer Woche ein Nest gebaut hat. Seitdem ist sie fast nur noch im Nest und streckt sich so das der Bauch am...
Oben