Karnarien Küken sitzt auf der Stange und zittert

Diskutiere Karnarien Küken sitzt auf der Stange und zittert im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo... Unsere kleinen Küken wollen jetzt aus dem Nest und die Welt erkunden. Es sind drei an der Zahl eines ist groß eines Mittel und eins etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Karnarien Küken sitzt auf der Stange und zittert Beitrag #1
E

eisi

Punkte Reaktionen
0
Hallo... Unsere kleinen Küken wollen jetzt aus dem Nest und die Welt erkunden. Es sind drei an der Zahl eines ist groß eines Mittel und eins etwas kleiner das größere sitzt auf der Stange und zittert was können wir machen

• Karnarien Küken sitzt auf der Stange und zittert

Anzeige

• Karnarien Küken sitzt auf der Stange und zittert Beitrag #2
Hallo,
Das Tierforum versteht sich als tierschutzorientierte Community. Daher geben wir keinerlei Tipps zu Vermehrung und Aufzucht von Haustieren, wie du bei deiner Anmeldung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Wissenswertes zum Thema findest du hier:
Die Vermehrung von Kanarien kann man gut verhindern, weswegen man in deinem Falle entweder Vorsatz oder Fahrlässigkeit unterstellen kann. Da wir Vermehrung und Zucht nicht unterstützen, ist hier das Licht aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Karnarien Küken sitzt auf der Stange und zittert

Karnarien Küken sitzt auf der Stange und zittert - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Vogelmama aufgescheucht: Hallo, ich habe vorhin unseren Pizzaofen im Garten sauber gemacht und mich gewundert das so viel Laub darin zu finden ist. Plötzlich hat es...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben