Spielzeug für Hamster

Diskutiere Spielzeug für Hamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Wie kann man ganz billig selber spielzeug für einen Hamster machen ??? hat da jemand gute Ideen ???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spielzeug für Hamster Beitrag #1
Nono

Nono

Punkte Reaktionen
0
Wie kann man ganz billig selber spielzeug für einen Hamster machen ??? hat da jemand gute Ideen ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spielzeug für Hamster

Spielzeug für Hamster - Ähnliche Themen

Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Oben