liegt es daran das er noch so klein ist ????

Diskutiere liegt es daran das er noch so klein ist ???? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Also habe gestern und die nach meinen Hamster gut beobachten und ich kann sagen er schläft nur .. er kommt gerade mal 5 min pro tag raus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • liegt es daran das er noch so klein ist ???? Beitrag #1
Nono

Nono

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Also habe gestern und die nach meinen Hamster gut beobachten und ich kann sagen er schläft nur .. er kommt gerade mal 5 min pro tag raus .... stopft sich eine nuss in die wange trinkt ganz kurz und verschwindet wieder! Auch nachts geht er nicht aus seinem Nest raus! Aber leben tut er noch. Habe ihn auch gestern bei seinen 5 min. spaziergang beobachtet und er hat nirgendwo Anschwellungen oder sonst was er sieht so ganz gesund aus er tapselte was komisches aber das sah eher so als als wäre er müde!
Legt sich das wieder ??? Muss ja auch dazu sagen das ich ihn gerade mal seit letzter woche freitag hab! Nur ist halt schon komisch das er noch nicht mal nachts raus kommt!

LG

• liegt es daran das er noch so klein ist ???? Beitrag #2
Warst du echt die ganze Nacht wach? Ansonsten kann der Kleine rausgekommen sein, ohne daß du es bemerkt hast. Gerade wenn es heiß ist, schläft meiner auch ganz lange und kommt erst gegen Mitternacht raus. Daß er frißt und trinkt ist doch zumindest gut.

Hat er sich denn seinen Käfig schon mal angesehen? Wenn du nicht die ganze Nacht wach bleiben willst, aber wissen willst, ob er sich im Käfig bewegt, verteil sein Futter überall, und wenn es am nächsten Tag weg ist, weißt du daß er draußen war.

• liegt es daran das er noch so klein ist ???? Beitrag #3
war nicht die komplette Nacht wach aber hab wie du gesagt hast Futter verteilt das laufrad makiert und alles war unberührt. Ja dachte auch schon das es vielleicht an dem wetter liegt. Aber sicher kann man sich da ja nie sein! Der hat am ersten Tag wo ich den hatte seinen Käfig durchforstet. und wenn er mal wach wird geht er auch durch seinen käfig und auf die zweite ebene, das macht er schon. und was ich auch niht verstehe : er (bzw sie aber der hamster) ;) hat ein großes Holzhaus mit genügend Platz aber die kleine geht immer nur in ihr kleines Graßnest und schläft da und krümmt sich da ein!

• liegt es daran das er noch so klein ist ???? Beitrag #4
Vlt brauch er einfach nur noch Zeit, vlt traut sie sich einfach nur nich raus weil sie noch angst hat.

• liegt es daran das er noch so klein ist ???? Beitrag #5
ich werde das mal weiter beobachten ... hoffentlich legt sich das bald

• liegt es daran das er noch so klein ist ???? Beitrag #6
also habe meinen Hamster jetzt seit gut einem Jahr. Er hat auch ein geräumiges holzhaus. Da zupft er aber immer die Watte raus und baut sich sein Nest hinter das Laufrad, wo wirkling nicht viel Platz ist. Ich denke mal die bauen sich ihre Nester da, wo sie es am gemütlichsten finden.

• liegt es daran das er noch so klein ist ???? Beitrag #7
Watte ??? Benutzt du Hamsterwatte ?=

• liegt es daran das er noch so klein ist ???? Beitrag #8
ähh, ....ja, warum? falsch???

• liegt es daran das er noch so klein ist ???? Beitrag #9
bitte keine Hamsterwatte benutzten! Viele hier würden dir davon abraten ... da sie wirklich so hart es klingt lebensgefährlich sein können für den Hamster! Sie können sich darin verheddern oder wenn sie es essen können sie es nicht verdauen! Nimm lieber Klopapier oder Heu zum nestbauen!

• liegt es daran das er noch so klein ist ???? Beitrag #10
Aha, wusste ich nicht, dachte immer lieber kein klopapier, man weiß ja nicht, was da an chemie drin ist, und heu geht gar nicht, da meine freundin eine ziemlich starke grasallergie hat.

• liegt es daran das er noch so klein ist ???? Beitrag #11
mmhhh dann mach hier doch mal ein eigenes thema auf und frag mal was man da so noch rein tun kann !! ABer bitte nicht mehr die Hamsterwatte!!!

• liegt es daran das er noch so klein ist ???? Beitrag #12
Am besten sofort raus mit der Hamsterwatte
Als Neststreu benutzt du am besten unparfümiertes und un bedrucktes Toi papier.
Falls du das nicht hast dann geht auch Zewa, das sollte allerings auch unparfümiert und unbedruckt sein, dazu auch nicht extra Reisfest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

liegt es daran das er noch so klein ist ????

liegt es daran das er noch so klein ist ???? - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Griech. Landschildkröte kommt nicht raus: Hallo, ich bin ganz neu hier und habe ein "Problem" - Dazu erstmal unsere Vorgeschichte: Wir haben seit 05/2019 zwei Griechen, geboren 07/2018...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Oben