Hamsternest säubern bei Kot und Urin??

Diskutiere Hamsternest säubern bei Kot und Urin?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich bin neu hier😃Habe mir vor 3 Wochen einen Goldhamster gekauft. Die kleine Nudel hat sich sehr gut eingelebt und ist sehr lebendig. Was...
  • Hamsternest säubern bei Kot und Urin?? Beitrag #1
P

Piletschi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier😃Habe mir vor 3 Wochen einen Goldhamster gekauft. Die kleine Nudel hat sich sehr gut eingelebt und ist sehr lebendig.
Was mir nun immer wieder aufgefallen ist, dass sie in ihr Nest macht. Und das groß und klein🙈. Ich habe hier schon gelesen, dass das völlig normal ist😅😇
Jetzt ist nur meine Frage, ob ich das dann mal komplett reinigen soll/kann/darf? Ich weiß, dass man das Hamsternest nicht zerstören darf und es nur regelmäßig auf evtl. frisches gehamstertes Obst und Gemüse kontrollieren soll und das wenn nötig entfernen. Aber wie ist das mit Kot und Urin in ihrem Nest?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe 😊😇

Liebe Grüße von Nadja und Chipsy🐹

Thema:

Hamsternest säubern bei Kot und Urin??

Hamsternest säubern bei Kot und Urin?? - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Oben