Hilfe bei der Artenbestimmung

Diskutiere Hilfe bei der Artenbestimmung im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Guten Tag liebe Aquaristikfreunde, Meine Frau und ich habe eine Frage, wir haben 2 Fische von bekannten übernommen, wissen diese aber nicht...
  • Hilfe bei der Artenbestimmung Beitrag #1
FischFreund5

FischFreund5

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Aquaristikfreunde,

Meine Frau und ich habe eine Frage, wir haben 2 Fische von bekannten übernommen, wissen diese aber nicht zuzuordnen. Über Hilfe oder Ideen würden wir uns freuen.IMG_20200712_175246.jpg

• Hilfe bei der Artenbestimmung Beitrag #3
Ich kann den Shubunkin bestätigen.

Thema:

Hilfe bei der Artenbestimmung

Hilfe bei der Artenbestimmung - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Oben