Tierarzt

Diskutiere Tierarzt im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo, Eine meiner 3 kleinen Ratten atmet ziemlich schnell und ist zurückhaltend. Gestern wollte sie nichts essen, heute jedoch hat sie ein Stück...
  • Tierarzt Beitrag #1
Mj_myxa

Mj_myxa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Eine meiner 3 kleinen Ratten atmet ziemlich schnell und ist zurückhaltend. Gestern wollte sie nichts essen, heute jedoch hat sie ein Stück Melone gefressen(mehr nicht). Meine Frage ist, ob ich zum Tierarzt muss? Und wenn ja, ist die Ratte danach zu mir genau so zutraulich wie immer? Ich freue mich über Rückmeldung😄

• Tierarzt

Anzeige

• Tierarzt Beitrag #2
Hallo,
Eine meiner 3 kleinen Ratten atmet ziemlich schnell und ist zurückhaltend. Gestern wollte sie nichts essen, heute jedoch hat sie ein Stück Melone gefressen(mehr nicht). Meine Frage ist, ob ich zum Tierarzt muss? Und wenn ja, ist die Ratte danach zu mir genau so zutraulich wie immer? Ich freue mich über Rückmeldung😄

Hallo,
Ja du solltest sofort zum Tierarzt und sie untersuchen lassen. Um so schneller eine Atemwegserkrankung behandelt wird, um so besser stehen die Heilungschancen.

Lg Susi

Thema:

Tierarzt

Tierarzt - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben