Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wer kennt diese Vogelart?? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo,
Liebe Foren Gemeinde.
Dieser Vogel ist mir zugeflogen.
Bitte hilft mir seine Art zu bestimmen.
Danke im Voraus
LG
Wer kennt diese Vogelart?? Beitrag #1
O
Ozi1987
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Liebe Foren Gemeinde.
Dieser Vogel ist mir zugeflogen.
Bitte hilft mir seine Art zu bestimmen.
Danke im Voraus
blackdobbermann hat recht, das ist ein Kanarienvogel.
Welch ein Glück, dass der kleine dir zugeflogen ist, denn da draußen haben sie kaum eine überlebenschance.
Schau mal, in dem Link kommst du in die Gesucht/Gefunden Ecke des Forums.
Bitte stell ihn dort mit Angabe deines Wohnortes dort ein (extra Thread), damit er dort von den Haltern eventuell wieder gefunden wird.
Dort findest du auch Infos, wie du am besten vorgehst, kannst aber auch gerne hier fragen.
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle,
habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Frage nach dem Geschlecht meiner Brachypelma Hamorii: Hallo zusammen,
kann mir jemand bitte bei der Bestimmung des Geschlechts meiner subadulten B. Hamorii helfen? Ich habe soeben ein recht gutes...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage
Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...