Stirbt meine ratte bald.?

Diskutiere Stirbt meine ratte bald.? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Heyho its mee Feli... fast ein Jahr ist es jetzt her das meine 4 Lieblings gestorben sind, ich denke immernoch sehr an meine kaninchenbande, und...
  • Stirbt meine ratte bald.? Beitrag #1
Kaninchengir

Kaninchengir

Punkte Reaktionen
1
Heyho its mee Feli... fast ein Jahr ist es jetzt her das meine 4 Lieblings gestorben sind, ich denke immernoch sehr an meine kaninchenbande, und vor einem dreiviertel Jahr habe ich 3 ratten aus einer schlechten Haltung gerettet, azazel Lucifer und ryuk .... azazel ist nach kurzem an Schnupfen verstorben aber die anderen beiden haben bis jetzt alles gut überstanden. Nur allerdings mache ich mir um ryuk ein wenig Sorgen da sein fell im Gegensatz zu luci sehr strupik ist, er ist zwar viel kräftiger als luci aber es bereitet mir dennoch Sorgen. Er zieht sich auch mittlerweile alleine zurück und schläft nicht mehr al zu häufig bei seinem Bruder luci, zu Gesicht bekommt man ihn auch nur wenn man ihn lockt und es Futter gibt.! Ist da irgendwas falsch .?

Bitte um eine Antwort

• Stirbt meine ratte bald.? Beitrag #2
Hallo Feli,
wenn du dir Sorgen um den Gesundheitszustand von deinem Haustier machst, ist der Tierarzt wahrscheinlich der beste Ansprechpartner. Ich drücke die Daumen!
LG

Thema:

Stirbt meine ratte bald.?

Stirbt meine ratte bald.? - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Oben